TG-Mannschaft des Jahres? Die Basketballer!

Bereits seit 2013 wählt die TG Biberach ihre „Sportler des Jahres“ und für das 2017 sind nun erstmals auch die TG-Basketballer nominiert. Mit dem Aufstieg in die Bezirksliga haben es die Herren-Basketballer in die engere Auswahl geschafft und könnten am 11. April bei der Jahreshauptversammlung zur TG-Mannschaft des Jahres 2017 gewählt werden.

Mit dem Aufstieg in die Bezirksliga Ost haben die TG-Basketballer in der vergangenen Saison einen ihrer größten Erfolg in der jüngeren Vergangenheit gefeiert. Neben dem sportlichen Aufstieg, könnten die Starken Leistungen aus der Saison 2016/17 nun auch im Rahmen der „Sportler des Jahres“-Wahl der TG Biberach ausgezeichnet werden.

Seit nun mehr vier Jahren ehrt die TG Biberach ihre „Sportler des Jahres“ und bei der bevorstehenden Wahl sind erstmals auch die TG-Herren nominiert. Weitere Anwärter auf den Titel sind die Biberach Beavers (American Football) und der TVB Herren (Tennis).

Jede Stimme zählt!

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 11. April im TG SportsCenter, werden die jeweiligen Gewinner in den einzelnen Kategorien gewählt und bekanntgeben. Das Prozedere ist dabei relativ einfach: Zu Beginn der Jahreshauptversammlung dürfen sich alle Nominierten kurz vorstellen, danach sind alle Anwesenden stimmberechtigt. Als Preise winken neben einem Pokal zusätzliche Geschenke. Alle Nominierten werden in den kommenden Wochen nochmals ausführlich auf der TG-Webseite vorgestellt. Eine Historie über die bisherigen Sieger findet man hier.

Wer die TG-Basketballer bei der Wahl aktiv unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen

am 11. April, ab 19:00
im TG SportCenter
in der Leipzigerstraße

an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen und für die TG-Herren zu voten! Wir bedanken und schon Mal vorab für jede Stimme 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.